1. Kreisklasse West: TTC Heppenheim IV – TSV Auerbach IV 9:7

Die bittere Niederlage in Heppenheim bedeutet für Auerbach den so gut wie sicheren Abstieg in die 2. Kreisklasse. Nur mit zwei Siegen in den ausstehenden beiden Spielen besteht noch eine Möglichkeit in der Klasse zu bleiben. Da am letzten Spieltag noch gegen den Tabellenprimus Wattenheim gespielt werden muss, ist der TSV-Abstieg aber faktisch kaum noch zu verhindern. In Heppenheim sah man Auerbach zu Beginn der Partie hoch konzentriert und bei einer 6:3 Führung nach den Doppeln und dem ersten Einzeldurchgang auch schon auf der Siegerstraße. Mit der zweiten Einzelrunde wendete sich jedoch das Blatt, Heppenheim gewann fünf Spiele in Serie und am Ende mit dem Abschlussdoppel dann auch noch die gesamte Begegnung. Bester TSV-Akteur war der aus der fünften Mannschaft aufgerückte Matthias Wehmeyer, der beide Einzel und sein Doppel gewann. TSV-Punkte: Bernstein/Friedrich; Wehmeyer/Weigold;  Uwe Bernstein, Matthias Wehmeyer (2), Karlheinz Weigold, Hans Friedrich

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-kreisklasse-west-ttc-heppenheim-iv-tsv-auerbach-iv-97/