1. Kreisklasse West: TSV Auerbach III – SSG Bensheim IV 9:1

In ausgezeichneter Verfassung präsentierte sich Auerbachs Dritte im Lokalderby gegen die SSG. Nachdem man das Hinspiel noch unglücklich verloren hatte, ließen die Rotweißen den Gästen diesmal nicht den Hauch einer Chance. Bereits nach den Anfangsdoppeln führten die Rotweißen, bei denen Lukas Delp für Tilman Strübig zum Einsatz kam, mit 3:0. In den Einzeln baute man den Vorsprung kontinuierlich aus. Den Ehrenpunkt der harmlosen Gäste sicherte Joachim Fries mit einem 3:2 über Rüdiger Leist zum zwischenzeitlichen 1:5.  TSV-Punkte: Molz/Leist, Meyer/G.Weiß, Delp/Kowalski, Peter Meyer (2), Jörg Molz, Ryszard Kowalski, Gerhard Weiß, Lukas Delp.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-kreisklasse-west-tsv-auerbach-iii-ssg-bensheim-iv-91/