1. Kreisklasse: TSV Auerbach III – TuS Zwingenberg 9:6

Nach der Niederlage beim TTC Lorsch rehabilitierten sich die Auerbacher gegen Zwingenberg mit einem Heimsieg. Bis es soweit war, mussten die Rotweißen jedoch lange zittern, denn die Gäste präsentierten sich deutlich stärker als es ihr Tabellenstand vermuten lässt. Insbesondere das vordere Paarkreuz (Schöcker/Krause) stellte die Rotweißen vor Schwierigkeiten. Zum Ende des ersten Einzeldurchgangs führte Zwingenberg mit 4:5. Krause erhöhte sogar auf 4:6, ehe die TSVler mit fünf gewonnen Einzeln in Serie noch das Ruder herumrissen. TSV-Punkte: Molz/Leist, Kowalski/Strübig, Jörg Molz, Ryszard Kowalski, Lukas Delp (2), Rüdiger Leist, Tilmann Strübig (2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-kreisklasse-tsv-auerbach-iii-tus-zwingenberg-96/