1. KK West: TSV Auerbach II – VFL Bensheim II 9 : 1

Herren 2 haben die Aufstiegsrelegation erreicht!
Das letzte Heimspiel brachten die Auerbacher sehr konzentriert über die Bühne und gewannen eindeutig mit 9:1. Alle Einzel und alle Doppelpaare haben zu diesem Erfolg beigetragen. Dieser Sieg sichert der Mannschaft den zweiten Tabellenplatz und berechtigt an der Relegation um den Aufstieg in die Kreisliga. Dieses Ziel war das Maximum, das in dieser Saison erreichbar war, denn im letzten Spiel warten noch die Fehlheimer, die noch keinen Zähler abgegeben haben und zurecht direkt aufsteigen werden. Der Sieg wurde anschließend gebührend gefeiert. TSV-Punkte: Polheim/Schleißmann, MarkusWeiß/Leist, Ulbrich/Dieter Weiß, Polheim, Markus Weiß, Ulbrich, Schleißmann, Leist, Dieter Weiß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-kk-west-tsv-auerbach-ii-vfl-bensheim-ii-9-1/