1. KK West TSV Auerbach II – TTC Lampertheim V 7:9

Ein spannendes Spitzenspiel im Kampf um den Relegationsplatz ging für Auerbach knapp mit 7:9 verloren. Durch die Niederlage rückt Lampertheim auf den zweiten Tabellenplatz vor. Für die Auerbacher ist aber noch nichts verloren, denn sie haben einen Verlustpunkt weniger. Nach den Doppeln lagen die Rot-Weißen mit 2:1 in Front. Aber im ersten Durchgang der Einzel setzt sich Lampertheim klar mit 7:3 ab. Durch einen knappen nicht mehr geglaubten Sieg von Kapitän Markus Weiß gegen Schmitt war die Aufholjagd eingeläutet. Schleißmann, Meyer und Leist legen drei Punkte nach, sodass im Abschlussdoppel mit Polheim/Schleißmann noch ein spätes 8:8 möglich gewesen wäre. In einem dramatischen Spiel zogen aber die Lampertheimer mit einem Fünfsatzsieg das Doppel auf ihre Seite und landeten mit 7:9 einen Auswärtssieg. TSV-Punkte: Weiß/Leist, Ulbrich/Meyer, Weiß, Schleißmann (2), Meyer, Leist

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-kk-west-tsv-auerbach-ii-ttc-lampertheim-v-79/