1. Damen Bezirksoberliga Gr. 1: TSV Auerbach I – TTC Langen IV 7:7

Höchst motiviert gingen die Auerbacherinnen mit Sandra Weiß, Martina Wack, Simone und Ramona Glanzner an die Tische. Gegen den Tabellenersten aus Langen kam es zu sensationellen Ballwechseln und hartumkämpften Sätzen. Die wohl interessanteste Begegnung lieferte sich Sandra Weiß gegen Alexandra
Leven. Beide Spielerinnen waren bis dato noch ungeschlagen. Mit einem klaren 3:1 Sieg konnte Weiß ihre Siegesserie weiter ausbauen und führt nun die Rangliste mit 19:0 Spielen an. Bis zum Ende blieb es ein munterer Schlagabtausch und am Schluss konnten die Auerbacherinnen ein erfreuliches Unentschieden feiern. TSV-Punkte: S.Weiß/R.Glanzner, Sandra Weiß(3), Martina Wack(2), Ramona Glanzner(1)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/1-damen-bezirksoberliga-gr-1-tsv-auerbach-i-ttc-langen-iv-77/